Top Fotografie & Young People – ganz persönlich

Mein Name ist Walter Rau und es erfüllt mich mit Stolz, Gründer und Teil dieses besonderen Unternehmens zu sein.

Sehr geehrte Besucher,

erinnern Sie sie noch an Ihre eigene Kindergarten- und Schulzeit?
Für viele war dies eine aufregende und schöne Zeit.
Die ersten Sandkastenfreundschaften wurden geschlossen und man lernte Dinge, die einen für immer geprägt haben. Gerne schaue ich mir mit meiner Familie die alten Einzel- und Gruppenaufnahmen an und bewundere die Veränderung der Menschen und den technischen Fortschritt der Fotografie.

Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen mit einem wirklich guten Foto herauszuarbeiten, hat mich schon immer fasziniert. Dieser Aspekt liegt mir beim Fotografieren daher auch ganz besonders am Herzen und wir legen höchsten Wert darauf, die Individualität eines jeden Einzelnen für die Ewigkeit festzuhalten.

Herzlichst
Ihr Walter Rau